Kooperationspartner

Wer meine Kooperationspartner sind

 
















Warum die Kooperation mit Firmen?

Durch die Kooperation mit anderen Firmen schaffe ich eine Grundlage, von der drei Parteien profitieren: Du, ich und die Firma, die mit mir eine Partnerschaft eingeht.

Du als Leser profitierst von unseren Erfahrungswerten und -berichten zu den Themen Klettern und Campingreisen.

Ich als Autor profitiere von der Kooperation mit anderen Firmen und dir als Leser durch eine Einnahmequelle, die mir das Betreiben der Seiten und das Berichten überhaupt erst ermöglicht.

Die Firmen, die mit mir in Kooperation treten, profitieren durch Werbefläche und über mich generierte Einnahmen wie beispielsweise bei Empfehlung von Produkten.

So habe ich also eine WinWin-Situation geschaffen. Damit das Ganze auch funktioniert, kannst du jederzeit einen Beitrag leisten. Wie? Indem du über die Werbebanner und Affiliate-Links (sind bei mir mit einem * gekennzeichnet) auf die Seiten meiner Partner gelangst und mir dort durch einen erfolgreichen Einkauf eine kleine Provision bescherst. Keine Angst, du zahlst dafür auch nicht mehr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*